Programmhalt nach ?-Funktion bei Ergebnismengenfenster

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Sep 30 08:32:29 CEST 2003

Hallo Herr Allers, liebe Listenleserinnen und -leser,

den Effekt kann ich bestätigen für

a99 v. 12.08.2003 und v. 1.9.2003 unter W2K SP4

a99 v. 16.04.2003 war noch diesbezüglich o.k.

Zusätzlich:
Nach dem Klick auf "OK" der Hilfeseite schließt sich nicht nur diese,
sondern auch das Ergebnismengen - und Indexfenster. Danach ist der
Prozess a99.exe blockiert.

Viele Grüße
Anando Eger