Avanti 2.1 Installation

Martin Butkus mb at bagheera.thgwf.de
Do Sep 25 10:02:08 CEST 2003

Hallo Herr Fischer,

In message <A6F69F6163A at buch.biblio.etc.tu-bs.de> you write:

>  meine avanti.conf einfach durch die Standardversion ersetzt hat. Davor sollt
> e zumindest gewarnt werden.

Ok, sehe ich ein.

Beim z39.50-Server wird die Konfig-Datei ja als "z3950.conf-dist"
geliefert, das verhindert ein versehentliches Überschreiben der lokalen
Version. Allerdings ist es so, daß der z39.50 "out of the box" auch
ohne Konfig-Datei läuft, beim avanti-Server geht das leider nicht.

Also sollte eine avanti.conf zumindest dann installiert werden, wenn
noch keine vorhanden ist, und ansonsten vielleicht in jedem Fall eine
"-dist"-Version als Referenz. Das läßt sich beim Win-Installer einstellen,
bei einem Unix-TAR-Archiv aber nicht.

Freundliche Grüße,
	Martin Butkus

PS: Bei der Avanti-Performance habe ich inzwischen Fortschritte gemacht,
die übrigen Probleme sind dagegen noch ungelöst. Wenn diese behoben sind,
wird die 2.1.1'er Version veröffentlicht (wahrscheinlich Ende dieser /
Anfang nächster Woche).