Import Konkordanzliste

Fischer, Robert fischer at larch.verwalt-berlin.de
Di Sep 23 14:25:46 CEST 2003

Liebe Liste,

bei einem Import ist die vereinbarte Konkordanzliste bis zum 99999 Satz
klaglos abgearbeitet worden und ab dem 100000 Satz wurde nur ZZZ in die
Kategorie geschrieben.

Diese ZZZ kenne ich, wenn man einen Arbeitstext hat der in der
Konkordanzliste nicht vorkommt, dann erscheint allerdings

ZZZArbeitstextZZZ

An Zufälle der o.g. Art glaube ich nicht, ist das Problem schon mal
aufgestossen.

Eine 2. Konkordanz wurde nicht mit ZZZ quittiert sondern die Ergebnisse
fielen ganz untern Tisch. Naja!

Bei einem Importlauf von ueber 900 000 Sätzen und Indexierung ist das Ganze
nicht erfreulich. werde mich aber erstmal ohne die Konkordanz begeben.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer
Landesarchiv Berlin
fischer at larch.verwalt-berlin.de