AW: FESTSCHREIBUNG V23.6 ist erfolgt

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Sep 1 11:30:04 CEST 2003

On 1 Sep 03, at 11:08, Osterhus Dr., Ulrich wrote:

> das hört sich gut an! Wir sind alle schon ganz gespannt. Und die "Silver
> Edition" von allegro ist dann auch wohl nicht mehr fern.

Wenn Sie damit die V25 meinen, dann wird die selbstverstaendlich in 2005
erscheinen. Also schon noch ein Weilchen! Vorsichtige Vorschlaege fuer deren
Eigenschaften koennen schon mal formuliert werden ...
Das Handbuch jedenfalls wird vorher auch nicht neu erscheinen. Wer also die V22
noch nicht hat, braucht jetzt nicht noch vorsichtig abzuwarten, denn die Ausgabe
ist schon durachaus ganz gut! Fuer nur 26 EUR ...

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de