avanti und DB umschalten

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Fr Okt 31 10:59:47 CET 2003

Lieber Herr Dittmar,

Ich weiss nicht wie der avanti-Server drauf kommt noch irgedwas mit
avdemo zu wollen, denn eigentlich hab ich die Datenbank avdemo
auskommentiert...

schaun Sie doch mal nach, ob in den Scripts bzw. in den avanti-Jobs noch irgendwo avdemo erscheint.

Die letzte Zeile eines avanti-Jobs heissen
@ DB=dbname ID=admin/allegro
AVANTI:EOJ

Wobei dbname eine Referenz auf den [dbname] Abschnitt von avanti.conf ist. Es genügt also in der Regel nicht, nur die avanti.conf zu
ändern - es sei denn, Sie tragen im Abschnitt [avdemo] Ihre Datenbank ein und behalten USER/PASSWORD bei.

MfG
R. Henkel