Erste Katalogisierungsschritte

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Okt 28 15:26:30 CET 2003

On 27 Oct 03, at 9:49, Armin Stephan wrote:

> Danke. Und haette ich das irgendwo nachlesen koennen? Auf S. 69f.
> im Handbuch stand nichts davon. Im Gegenteil: Dort wird sogar
> behauptet, dass es maximal 10 Register gibt.

Das Kap. 2 wird ja evtl. auch von Leuten gelesen, die nicht ins Reg. 11 blicken
sollen. Besser erfahren Sie gar nicht erst davon.
Aber wo sollte man es am besten nachlesen koennen? Das wissen wir auch noch nicht.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de