Gegenst"uck zu 'set Rname'?

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mo Okt 27 17:12:36 CET 2003

Lieber Herr Allers,

> Was ist denn das Gegenstück zu 'set Rname'?
>
> Mit mehr Worten:
>
> Mit z.B.
>
> find per goethe?\set Rgoethe
> find per brecht?\set Rbrecht
>
> kann ich mir 2 Ergebnismengen zurechtlegen. Was aber muß ich tun, um die
> erste der beiden, die mit 'goethe' benannte, wieder "zurückzuholen", zur
> aktuellen Ergebnismenge zu machen?

legitime Frage. Aber es geht nur so:

Im Moment des Benennens der Ergebnismengen koennen Sie mit
dem cstring q auch deren Nummer merken, anschliessend dann mit
find q<Nummer>
gezielt auf die Ergebnismenge mit der gemerkten Nummer
zugreifen (falls die sich nicht verschoben hat, wenn es
zwischenzeitlich mehr als 50 Ergebnismengen waren).

Eine Erweiterung a la

find q goethe

faende ich auch nuetzlich.