Zweiter Katalogisierungsschritt

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Fr Okt 24 13:18:43 CEST 2003

Am 24 Oct 2003 um 13:09 hat Bernhard Eversberg geschrieben:

. > > Doch eine andere
> Frage dazu noch: Gibt es eine Moeglichkeit bei der > Erfassung des
> Exemplarsatzes die Uebernahme der Identnummer des > Titelsatzes zu
> vereinfachen oder muss man sich diese wirklich > "merken"? Dazu muss
> man vorher den Titelsatz in der Anzeige haben und ausserdem den FLEX
> input.flx etwas modifizieren (ich haenge den Text unten an), damit die
> #00 in die #9DF uebernommen wird und im Formular dann erscheint.

Spricht etwas dagegen, diese Modifikation in den Standard
einzubauen?
Wer grundsaetzlich Exemplar-Saetze erfassen moechte, wird diese
Funktionalitaet ja staendig brauchen.

mfG
Armin Stephan
Augustana-Hochschule Neuendettelsau