Installation Avanti 2.1x

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Okt 23 11:34:20 CEST 2003

Liebe Liste, lieber Herr Butkus,

einerseits kommt auch Avanti 2 mit Installationsprogramm daher,
andererseits schreibt es nichts mehr in die Registry.

Aus dem zweiten Halbsatz wuerde ich schliessen, dass es eigentlich moeglich
sein muesste, eine fertige Installation einfach auf einen anderen Rechner
zu kopieren - vorher dort ggf. den Systemdienst anhalten und entfernen,
nachher avanti.conf anpassen, den Systemdienst installieren und starten.
Richtig? (Hintergrund: ich kann schlecht auf dem Server alle anderen
Programme beenden.)

Dank und Gruss, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410