Ausstiegsdialog

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Okt 22 11:00:06 CEST 2003

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

At 10:35 22.10.03 +0200, you wrote:

>Kommt auf den Zettel fuer V24 zwecks naeherer Pruefung.

da schlage ich gleich noch eine Default-Umkehrung vor: bei der
Artikelpruefung sollte m.E. auf die Frage "Ist das erste Wort ein
Ordnungswort?" der Default "nein" sein, denn meistens _ist_ es in diesen
Faellen ja ein Artikel.

Oder sieht das in anderen Datenbanken anders aus?

Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410