AW: AW: Allgemeine (Netz)Probleme nach Umstellung auf XP

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mo Okt 20 10:10:17 CEST 2003

Vielen Dank an alle Kollegen, die mir geantwortet haben.

Eine konkrete Reaktion der Admins kann ich (noch) nicht berichten.

Das wichtigste Ergebnis meiner Anfrage habe ich dennoch erhalten: Es liegt
nicht alles an dem alten überholten DOS-Fenster, wenn Probleme auftauchen..
:-)))
Vielleicht kann ich damit unsere Admins motivieren wieder mal drüber
nachzudenken, wo es haken könnte.

Vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
Gerhard Englert