Was richtet 'erase off' da an?

Allers Heinrich allers at goethe.de
Fr Okt 17 13:52:19 CEST 2003

A. Eger schrieb:

> Was mir aber auffiel: Es wird mehrmals hintereinander
> close/close x verwendet. ...

Nein. Ich habe mit 'close x' stets nur etwas geschlossen, was mit 'xport f
...' vorher geöffnet worden war; ebenso mit 'close' nur geschlossen, was
nach 'read file ...' noch offen war - bilde mir das jedenfalls so ein, auch
noch, nachdem ich eben noch einmal drübergeschaut habe.

Mir liegt an dieser Feststellung, weil ich ein wenig Angst habe, daß der
Kern meines Problems der Diskussionen übers Öffnen und Schließen von Dateien
wegen etwas in den Hintergrund gedrängt zu werden in Gefahr ist ... :-((

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers