Was richtet 'erase off' da an?

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Okt 17 10:31:06 CEST 2003

Hallo Herr Allers,

leider kann ich nur ihre Beobachtungen bestätigen.

Was mir aber auffiel: Es wird mehrmals hintereinander close/close x verwendet.
In der Doku dazu steht:
Z> Wenn vorher schon eine andere Ausgabedatei geöffnet war, wird diese wieder
Z> aktiviert (mehr dazu siehe bei  open x ...)

Ja welche eigentlich ???

und in der zu Open x:

Z>  Mit  close x  kann man wieder die alte Datei zur Ausgabedatei machen. Diese
Z>  Mechanik macht es sehr einfach, zwischendurch mal etwas in eine Datei zu
Z>  schreiben, ohne die eigentliche Download-Datei damit zu beeinträchtigen.

Was hat Close x mit der Downloaddatei zu tun? Gibt es hier Zusammenhänge?

In der Vergangenheit (länger her) hatte ich auch schon einmal Ärger mit
Close - ich hatte soetwas ähnliches vor wie Sie und bin dann so ausgewichen,
dass ich mir die Recordnummer gefundener Sätze in einer Variablen gemerkt
habe. Das geht aber nicht mit grösseren Mengen ...

Vielleicht tröstets ;-)

Viele Grüße
Anando Eger