Kein Betreff

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mi Okt 15 15:51:55 CEST 2003

Hallo Frau Ntima,

> Ich befasse mich erst seit kurzem mit dem Allegro-C System und hoffe, dass
> Sie mir in ein paar Angelegenheiten weiterhelfen können.
> Es geht um eine Datenbank, die in der Version 15 angelegt worden ist.  Diese
> ist nicht anwendbar ( Windows Ebene ) nachdem die Version 23 installiert
> wurde. Die Konfiguration ist eine Abwandlung vom Münsteraner Schema. B.CFG!
> Ich hoffe Sie können mir sagen, wie ich diese Datenbank auch auf der Windows
> Ebene benutzen kann.

Um Datenbanken mit dem Programm a99 benutzen zu koennen,
brauchen Sie spezielle Parameterdateien. Fuer das A-Schema
kommen die mit allegro-C, fuer andere Kategorienschemata
nicht. Am besten Sie fragen diejenige Bibliothek, die Ihnen
seinerzeit die Datenbankkonfiguration uebermittelt oder
installiert hat, um Rat.

Allgemeine Informationen zum Zustand von allegro-NRW unter
der Adresse < http://www.gymel.com/nrw/ >.