Kein Betreff

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Okt 15 15:41:44 CEST 2003

Liebe Frau Ntima,

At 14:53 15.10.03 +0200, you wrote:

>mit dem DOS -Programm ist die Datenbank normal benutzbar ebenso wie die
>Demo-Datenbank normal benutzbar ist, wenn ich das Programm starte und auf "Die
>Demo Datenbank benutzen" klicke.

Es bleibt noch die Frage, wie Sie das Programm genau starten und ob Sie
eine ini-Datei für die Problem-Datenbank haben. Deren Fehlen allein würde
den Dr. Watson allerdings nicht erklären. Etwas fällt mir noch ein: haben
Sie evtl. mehrere Exemplare von a99.exe auf dem Rechner, falls ja, benutzen
Sie Demo-Datenbank und Problem-Datenbank mit dem gleichen Exemplar? Und
liegen entweder a99 oder die Problem-Datenbank evtl. in Verzeichnissen mit
langen Dateinamen? Aber dann dürften ja die DOS-Programme schon gleich
nicht funktionieren.

Beste Grüße,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410