AW: AW: ZNavigator?

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Okt 10 12:08:11 CEST 2003

Hallo Herr Berger,

meines Wissens ist ZNavigator frei verfügbar.
Informationen gibt es noch auf der Seite
http://rigel.soi.city.ac.uk/old_litc/caselib/
(inklusive Kennwort), so dass ich nicht glaube, dass es da Probleme geben würde:

Z39.50 version 3 client beta version free!!!
(version 1.0g 8th Sept 97)

(Eigentlich ist es version 1.0h)
Ich habe nur keine funktionieren Link zum Programm selbst gefunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer