Avanti 2.1.1 - Datenbankbekanntmachungen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Okt 8 21:11:45 CEST 2003

Hallo Herr Butkus:

   ich schrieb, und lag damit, wie ich heute früh erst merkte, unheimlich
daneben:

Sie antworteten:

> Nein, das kann nicht sein. Der Registry-Code ist aus avanti-cl
> auskompiliert.  Meine Vermutung ist, daß doch noch eine alte Version
> des Servers läuft, und die Requests von diesem beantwortet werden.

Genau so war 's, und mehr als das: es lief die alte Version des Avanti-
Servers nicht nur _parallel_, sondern sogar _exclusiv_!

###

Ein bißchen wiedergutmachen will ich mein Versehen mit dem Angebot einer
Seite für die, die immer schon mal mehr über das Thema "Unicode, UTF-8 etc."
wissen wollten:

http://www.goethe.de/z/82/acwww25/zeichen.htm

Diese Seite entstand bei der Vorbereitung eines Kurzreferates zu diesem Thema
für meine Kollegen im EDV-Bereich des Goethe-Instituts. Wer weitere dort
hineingehörende Adressen kennt, möge sie mir bitte mitteilen. Solange ich
nicht von einem nach allen Regeln der Kunst zu diesem Thema gepflegten
"Portal" weiß, beabsichtige ich, diese Seite weiter zu pflegen.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
-- 3.10.2003: 13. Jahrestag des Anschlusses der DDR:
-- http://home.t-online.de/home/allers/0310ger.htm
-- 3.10.2003: XIII aniversario de la anexión de la RDA:
-- http://home.t-online.de/home/allers/0310spa.htm