Was richtet 'erase off' da an?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Okt 4 10:16:45 CEST 2003

Vorgestern schrieb M. Manecke zu meinem Problem:

> es muss an Ihren sonstigen Rahmenbedingungen liegen. Ich habe jetzt mal
> alle Ihre Varianten mit unserer HANS-Datenbank (3-stellig) durchprobiert.
> Immer passierte genau das, was zu erwarten war. Die Meldungen kamen wie
> erwartet und als Ergebnis entstanden drei identische hlg-Dateien.

Ja, so muß es wohl sein, irgendetwas an meinen Rahmenbedingungen ist anders.
Aber nachdem ich einige Stunden damit zugebracht habe, danach erfolglos zu
suchen, habe ich mich nun doch entschlossen, ein fast autosuffizientes Paket
(Archivdatei allers.lzh, 43 K groß) zur Demonstration meines Problems zu
schnüren, in dem all meine Rahmenbedingungen enthalten sein dürften:

Es ist herunterzuladen von der Adresse
http://home.t-online.de/home/allers/hepp/allers.lzh
und wer Allegro in c:\allegro hat, braucht es nur in ein beliebig benanntes
Unterverzeichnis von c:\allegro hinein auszupacken und kann es dann mit
aufruf.bat aufrufen. Die Problemdarstellung steht sowohl in der Aufrufdatei
aufruf.bat als auch in der kritischen Flexdatei hepp.flx beschrieben.

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, dem Rätsel nachzugehen, vor dem ich
stehe und das mich blockiert.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
-- 3.10.2003: 13. Jahrestag des Anschlusses der DDR:
-- http://home.t-online.de/home/allers/0310ger.htm
-- 3.10.2003: XIII aniversario de la anexión de la RDA:
-- http://home.t-online.de/home/allers/0310spa.htm