Flex: iZ in If-Abfragen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Okt 2 13:55:07 CEST 2003

On 28 Sep 03, at 22:53, Heinrich Allers wrote:

> Ich schließe mich diesem Interesse an und möchte auch wissen, ob ich da
> genauso blind bin oder ob Allegro sich an dieser Stelle wirklich vertut.

Leider letzteres, ohne dass wir jedoch bislang, trotz Quelleneinblick, zu
eruieren vermochten, weshalb. Das Problem hat somit auf unbestimmte Zeit einer
Loesung zu harren und man muss sich mit der o.a. Abhilfe darumherumschlaengeln.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de