Editieren von Datensätzen

Jürgen Lenzing juergen.lenzing at uni-muenster.de
Mi Okt 1 09:27:14 CEST 2003

Lieber Herr Berger, liebe Liste

vielen Dank für die schnelle Reaktion.

>Ich halte dieses Verhalten von a99 fuer einen Bug:

D.h.: die illegalen Kategorien können in A99 manuell nicht entfernt werden!

>Bei den DOS-Modulen war und ist es so, dass Kategorien
>mit (lt. CFG) illegalen Folgebuchstaben nicht manuell
>eingebbar waren

Rein praktisch kann man jede manuell Nummernkombination (=illegale
Kategorie) eingeben und löschen, probieren sie es aus.

>a99 hingegen
>1. zeigt solche Kategorien nicht in der Internanzeige

Korrekt.

>2. vernichtet die Kategorien beim Speichern

Das ist dann die Lösung unseres Problem: wir kopieren diese Sätze und
nach dem Abspeichern der Kopie sind die illegalen Kategorien weg.

Dieser Fall war eigentlich gemeint.

viele Grüße

J.  Lenzing