Operator-Zeichen beim Datum

Ferdinand Goebel goebel at s.lad-bw.de
Do Nov 27 15:50:37 CET 2003

Liebe Listenreiche,

ich komme nicht auf den Trichter:
Wie stelle ich es an, dass bei mit *update* importierten Datensätzen das
Operator-Zeichen aus der *INI-Datei* genommen und an das Datum (#99n)
angehängt wird, wie es der PUT-Flex tut? Ich habe aus der
update-Befehlszeile -O herausgenommen, es wird nur das Datum generiert. Wir
verwenden keine Passwoerter.

Hintergrund: Ich moechte von allen Mitarbeiter dieselben Flexe und Batche
(einschliesslich _start.flx) verwenden lassen, nur die Ini-Dateien sollen
unterschiedlich sein.

Eine andere Loesung waere ein erweiterter Put-Flex, der nach jedem
Abspeichern eines Datensatzes die OFFLINE-Datei restlos loescht. Wie macht
man das? Auch nach erase off kommt sie wieder zum Vorschein, und selbst der
Besen hilft nicht.

Fuer jede Hilfe dankbar

Ferdinand Goebel
Hauptstaatsarchiv Stuttgart - Bibliothek
e-mail: goebel at s.lad-bw.de