Sonderzeichen im Anzeigefeld

Elisabeth Herrmann e.herrmann at krimz.de
Do Nov 27 15:47:25 CET 2003

Liebe Liste,

vielleicht kann mir einer der Experten/Expertinnen auf die Sprünge helfen:
Wir arbeiten mit einer auf unsere Bedürfnisse angepassten Parametrierung.
Folgendes Problem:
Die Anzeige des Sonderzeichens im Anzeigefeld (a99) des polnischen "l" oder
"L"= "l" mit Querstrich (Klein- oder Großbuchstabe) klappt nicht, es
erscheint das Ersatzzeichen. Im Schreib- und Auswahlfeld wird das Zeichen
richtig dargestellt.  Andere Sonderzeichen werden in allen Fällen korrekt
dargestellt.
Wo könnte ich den Zeichendarstellungsfehler suchen? Eine der *.apt's?

Für einen Hinweis dankbar,

E. Herrmann

****
Elisabeth Herrmann
Kriminologische Zentralstelle e.V.
Bibliothek - Dokumentation - Information
Viktoriastr. 35
65189 Wiesbaden
Tel.: 0611-15758-15
Fax: 0611-15758-10