index/qrix: immer noch probleme -akut- folge 3 (und ende)

Christoph Schönberger cschoenberger at ghil.ac.uk
Do Nov 27 12:32:05 CET 2003

Liebe Liste, hallo Herr Eversberg

> Was fuer eine Logik! Koennte das irgendjemand beanworten, waere er ja
> gefunden, der Fehler.

Hierzu noch ein Vorschlag: es waere hilfreich, wenn index.exe einen
"-verbose" Schalter unterstuetzen wurede oder eine ordentliche Logging-
Funktion. Wenn ich Probleme beim Indexieren hatte, habe ich mir teilweise
mit einer Dateiumleitung beholfen:
index -PX: -m0 -f71 -kA -d*dhil -edhil/ -n0 >index.log
wobei man sich dann durch Megabytes an ESC-Sequenzen durchkaempfen
muss, um etwas zu finden. Sicher nicht schoen, sicher nicht so
gedacht, mehr Information und ausfuerlichere Fehlermeldungen waeren
an dieser Stelle gut.

Viele Gruesse

Christoph Schoenberger

Christoph Schoenberger