Problem mit minimaler o*.cPT bei t3,k6

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Nov 26 22:32:40 CET 2003

###########################################################
Verzeihung, wenn ich das schon vor kurzem  an die Liste geschickt haben
sollte. Aber selbst, wenn dem so wäre: eine Antwort kam darauf nicht; und
jetzt bin ich wieder damit konfrontiert werden (übrigens auch unter der
a99.exe von heute nachmittag), und deshalb möchte ich 's noch einmal zum
Thema machen.
###########################################################

Bei der Standard-Konfiguration macht es kein Problem, die o.apt auf die Zeile

o .031 178

zu reduzieren. Bei meiner t3,k6-Konfiguration mit dgoe1.cfg und einer genau
diese Zeile enthaltenden og.dpt ist es aber unmöglich, die Datenbank
aufzurufen, denn stets beklagt a99 (das neueste) eine falsche Parameterdatei
oder eine fehlende o.cPT oder eine falsche Angabe des Programmverzeichnisses.

Nachzuvollziehen ist das leicht, wenn man sich das Archiv allers4.lzh über

http://home.t-online.de/home/allers/hepp/allers4.lzh

herunterlädt und in ein beliebig zu nennendes Verzeichnis hinein auspackt und

dann die kleine Testdatenbank mit der Stapeldatei aufruf.bat aufruft.

Weitere Einzelheiten, insbesondere, wie man die Datenbank dann doch aufrufen
kann, die stehen in aufruf.bat und in og.dpt.

Es ist übrigens ein an t3,k6 gebundenes Phänomen, denn unter der Standard-
Konfiguration tritt es - wie gesagt - nicht auf! (Klar, wenn es dort auch
aufträte, hätte ich meine Demonstration direkt für die Demo-Datenbank
geliefert).

Mit Grüßen von

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
-- Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
-- ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!