AW: Anregungen

Manecke, Mathias manecke at dbl.ddb.de
Mi Nov 26 12:30:18 CET 2003

Liebe Liste

> Da moechte ich sofort Widerspruch anmelden: man kann ja auch
> mehrere Werte,
> getrennt durch ; oder sonst was, in eine Kategorie schreiben.
> Wenn dann der
> zweite oder ein weiterer Wert aus dem Index geholt wird, darf
> der erste
> nicht geloescht werden.

Ich schließe mich dem Widerspruch an. Allegro verhält sich hier nach meiner
Meinung genau richtig. Es wird der markierte Bereich überschrieben. Ist
nichts markiert, wird an der Cursor-Position eingefügt.
Man muss also zum Kopieren in der von Herrn Orwat beschriebenen Weise noch
ein Strg+Umschalt+Linkspfeil vor dem Alt+i einschieben, um den gewünschten
Effekt zu erreichen.

Viele Grüße

Mathias Manecke
Die Deutsche Bibliothek