inst-all.exe

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Nov 26 08:45:04 CET 2003

Lieber Herr Eversberg,

At 06:02 26.11.03 +0000, you wrote:
>82488 Ettal, 26.11.2003
>Lieber Herr Eversberg!
>Ein Anregung von Frau Koczian möchte ich
>aufgreifen. Nach Ihrer Verlautbarung 171
>wurde a99.exe und alcarta.exe geändert
>sowie Dateien mit den Endungen "*.flx"
>und "*.vw". Ich bitte Sie daher, die
>inst-all.exe zu erneuern und nicht nur
>a99.lzh und alcarta.lzh.

mein Anliegen war das eher nicht - mein Problem war, dass ich die
Unterverzeichnisse "flex" und "help" gestern gar nicht gefunden habe, aus
welchen Gruenden immer. Im Gegenteil, ich habe viel lieber Zugriff auf die
einzelnen neuen Dateien und _nicht_ eine ganze neue inst-all.exe.

Mein FTP-Problem liess sich loesen, indem ich den "passiven Modus fuer
Transfer" eingestellt habe. Aber soll das so sein? Wieso ist dieser Modus
auf einmal notwendig, obwohl er es frueher nicht war? Hat er Nebenwirkungen?

Danke und beste Gruesse,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410