Falsche Nummer

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Mo Nov 24 16:28:49 CET 2003

Liebe Liste,

bitte um Pardon, wenn ich bei einem elementaren Vorgang einen
elementaren Fehler mache und nicht selber drauf komme:

Warum produziert INDEX Fehlermeldungen "Falsche Nummer" und
.ALD-Dateien mit Laenge 0 KB in folgendem Fall:

- ich richte im Allegro-Verzeichnis ein Verzeichnis CATTEST ein
- ich kopiere die CAT.API auf CATTEST
- ich kopiere von einer Sicherheitskopie alle .ALD-Dateien
(CAT_1.ALD usw.) einer Datenbank auf CATTEST (es ist auf
CATTEST also keine .ADX, .STL, .TBL vorhanden)
- starte Cockpit, wähle mit "Verzeichnis wechseln" CATTEST
- wähle Routinen - organisieren - 7 Datenbank voellig neu aufbauen
- kreuze CAT.API an

... und es laeuft wie oben angegeben.

Vielen Dank fuer Ihre Hinweise!

Christoph Deblon