allegro-C

Martin Butkus m.butkus at tu-bs.de
Do Nov 20 10:34:34 CET 2003

Lieber Herr Rathjen,

> Sehr geehrter Herr Eversberg,
> die  Bundesanstalt für Milchforschung benötigt dringend Unterstützung bei
> der Überarbeitung ihres Bibliothekssystems.
> Können Sie uns eine Fa. oder eine Person mit ausreichenden
> allegro-Kenntnissen benennen, die uns gegen Entgelt dabei unterstützen kann?
>
> Für eine Nachricht wäre ich Ihnen dankbar.

es gibt kommerzielle Firmen, die Support für Allegro anbieten.

Aus naheliegenden Gründen können wir keine Empfehlung für ein
bestimmtes Unternehmen aussprechen. Ich habe Ihre Anfrage aber
an die Allegro-Mailingliste weitergeleitet, die die meisten
dieser Firmen lesen, und die Ihnen sicher ein Angebot unterbreiten
werden.

> Dr. Gerd Rathjen
> BAfM - Bundesanstalt für Milchforschung
> Daten- und Informationszentrum
> Postfach 60 69
> D - 24121 Kiel
> Tel.:  +49 431 6092323
> Fax : +49 431 6092409
> EMail: rathjen at bafm.de
> http://www.bafm.de

Mit freundlichen Grüßen,
	Martin Butkus

--
-- Dipl.-Phys. Martin Butkus  --  Universitätsbibliothek Braunschweig  --
-- Telefon: +49 531 391-5066  --  Entwicklungsabteilung Allegro        --