Nochmals ONFND*.FLX

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Nov 20 07:03:36 CET 2003

On 19 Nov 03, at 22:36, Heinrich Allers wrote:

> Hintergrund meiner Frage: in meiner a99-Datenbank macht, anders als in der
> Demo-Datenbank, das Klicken auf die Schaltfläche "Anzeige" überhaupt nichts.
Es koennte an der Variablen #uX= liegen. Ist sie besetzt, wird VOR der Anzeige
ihr Inhalt als FLEX interpretiert und ausgefuehrt. ist sie nicht besetzt, wuerde
zwischen Normal- und Kategorie-Anzeige umgeschaltet. Das geht nur, wenn die
Anzeigeparameter einen Abschnitt  #-)  enthalten, der dann ausgefuehrt wird. Ein
Beispiel dafuer ist in d-wrtf.apr, man kann es fuer jedes Schema uebernehmen.

> ###
>
> Ganz allgemein: mir fehlt irgendwie die Darstellung der a99-Oberfläche als
> Landkarte, in der bei jedem Ort (=Schaltfläche) steht, von welchem Flex er
> regiert wird. Oder ob er vielleicht garkeine Flex-Regierung hat, sondern
> reichsunmittelbar, will sagen: in a99 flexfrei und fest verdrahtet ist.

Guter Vorschlag. Immerhin gibt es eine Auflistung "FLEXe fuer Systemfuktionen" in
h flex#259
Damit koennte man sich eine Landkarte machen. Wie man das findet?
Mit  h flex  oder mit  v flex  und dann Auswahl von "Liste der System- und
Funktionsflexe". Zugegeben, es springt einem nicht unaufgefordert entgegen - aber
wo sollen wir es noch hinschreiben?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de