Nochmals ONFND*.FLX

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Nov 19 22:36:28 CET 2003

H. Weisweiler hat eher zufällig den ONFND*.FLX entdeckt. Und für mich war's
auch 'ne interessante Entdeckung.- Klar, wenn man erst einmal weiß, daß es
ihn gibt, dann kann man sich auch zu der Verlautbarung durcharbeiten, in der
er vorgestellt wird.

Ich habe derzeit die umgekehrte Frage: Welcher Flex steht hinter der
Schaltfläche "Anzeige" (fast unten, knapp links von der Mitte). Oder: Ist das
überhaupt ein Flex, der das macht, was dahintersteht? Ist es vielleicht
stattdessen eine Sache der Parametrierung?

Hintergrund meiner Frage: in meiner a99-Datenbank macht, anders als in der
Demo-Datenbank, das Klicken auf die Schaltfläche "Anzeige" überhaupt nichts.

###

Ganz allgemein: mir fehlt irgendwie die Darstellung der a99-Oberfläche als
Landkarte, in der bei jedem Ort (=Schaltfläche) steht, von welchem Flex er
regiert wird. Oder ob er vielleicht garkeine Flex-Regierung hat, sondern
reichsunmittelbar, will sagen: in a99 flexfrei und fest verdrahtet ist.

Eine solche Landkarte wäre von ungeheurer Hilfe für jene, die sich, aus
welchen Gründen auch immer, vom Braunschweiger Standard abkoppeln, von sehr
großer Nützlichkeit.

Oder fände man doch schon irgendwo etwas, was dem Desiderat am weitesten
entgegenkäme?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
-- Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
-- ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!