AW: XP: presto: not enough memory

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Di Nov 18 11:28:44 CET 2003

Lieber Herr Allers,

danke für Ihre Antwort.
Ob wir mit Ihrer oder der von Herrn Eversberg etwas anfangen können, wissen
wir noch nicht. Beide scheinen "in unserem Verständnis/Unverständnis" des
wirklichen Problems irgendwie an einer Lösung vorbei zu gehen.

1. An den Speicherparametern in der CFG wollen wir nicht fummeln, weil die
CFG für alle gilt, die Einstellungen seit Jahren gut waren, das Problem aber
nur bei einem PC (sonst ist bei allen PC alles identisch, soweit wir Laien
das beurteilen können) auftritt.

2. Wir rufen Presto schon seit _ewig_ aus Verknüpfungen auf eine BAT auf.
(Ich glaube, wir haben das noch nie anders gemacht, seit es Windows gibt).
Deshalb können wir mit Ihren Ansätzen auch nicht wirklich was anfangen.

3. Schnelle Änderungen von denen wir nicht überzeugt sind, wollen wir nicht
machen, weil das konkrete Speicherplatzproblem vor 4-8 (?) wochen schon mal
auftrat, dann aber wieder verschwand, ohne dass jemand bewusst was gedreht
hätte.

4. Wir werden erst mal weiterforschen müssen.

Liebe Grüsse aus Braunschweig

Ihr

G. Englert