AW: DOS-Zukunft sicher

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Fr Nov 14 10:02:57 CET 2003

Liebe Entwickler,

wir sind eigentlich sehr zufrieden mit unserem Presto.
Damit schaffen wir alles, was wir zu brauchen glauben.
Trotzdem wollen wir sobald wie moglich wieder mal einen Anlauf zu A99
machen.
Und wenn es nur ist, dass wir wieder verstehen, um was sich die Probleme in
der Liste drehen :-))
Gut dass der A99-Info-Text wieder zur Sprache kam, an den hatten wir sonst
vielleicht gar nicht mehr gedacht.

mfG

G. Englert