AW: avanti und php etc.

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Nov 12 08:39:32 CET 2003

Hallo Herr Eversberg,

ich habe immer noch Probleme mit gelegentlichen Absturzen des Avanti-cl unter Windows NT (ganz selten von Avanti selbst) -- siehe beigefugtes Bild.
Das kann ich dann nacheinander wegklicken, und im Avanti-Fenster und Log wird dann gezeigt, dass der entsprechende Prozess mit "status -1073741819" beendet wird.

Ich hatte in diesem Zusammenhang auch schon einmal gefragt:

Gibt es irgendwo Informationen daruber, was die folgenden Fehlermeldungen bedeuten?

slave finished (status 1)
slave finished (status 128)
slave finished (status -1073741819)

Diese Informationen reichen nicht, um Fehler zu finden und Probleme zu beseitigen - und bei Aufruf des entsprechenden Servers jedes Mal die sieben Absturze seit gestern zu schlie?en ist auch nicht so toll.

In diesem Bereich brauche ich dringend Hilfe.

Mit freundlichen Gru?en,
Thomas Fischer