phpac

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Nov 11 09:11:42 CET 2003


On 11 Nov 03, at 10:03, Roland Henkel wrote:

> Ich glaube, bei br.htm gibt es das auch nochmal.
Aber br.htm ist dasselbe und ist eigentlich abgeschafft. Es muss noch aus dem 
Paket raus.

> 
> Wenn man's weiß, ist es ja kein Problem, die Stellen selber zu ändern. Aber wie
> soll ich das mit der Satznummer 0 ahnen? Für einen ausgiebigeren Blick, der das
> wohl entdeckt hätte, fehlte gerade die Zeit.
Schreiben wir's halt noch als Kommentar rein.

> 
> Gibts denn  Demo-DBs, die die B_schlüssel in Reg. 11 und nicht, wie die, die ich
> ausprobiert habe,  in Reg. 10 ablegen? Ich wollte doch gerne mal den
> PW-Mechanismus probieren. Wozu ist das = am Ende des Schlüssels gut - oder hat es
> in anderem Zusammenhang eine Bedeutung?
> 
Die Passwortsache braucht anscheinend auch noch etwas Aufmerksamkeit. Wir sollten 
also wohl das Paket aus mehreren Gruenden nochmals nachbessern. Naechste Woche 
vielleicht.

MfG B.E.


Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329, 
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de  




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro