phpac

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Di Nov 11 10:03:50 CET 2003

Lieber Herr Eversberg,

Gut, es betrifft aber nur index.htm. Da aendert sich diese Zeile:
(die man, falls unerwuenscht, rausnehmen muss!)

Ich glaube, bei br.htm gibt es das auch nochmal.

Wenn man's weiß, ist es ja kein Problem, die Stellen selber zu ändern. Aber wie soll ich das mit der Satznummer 0 ahnen? Für einen
ausgiebigeren Blick, der das wohl entdeckt hätte, fehlte gerade die Zeit.

Gibts denn  Demo-DBs, die die B_schlüssel in Reg. 11 und nicht, wie die, die ich ausprobiert habe,  in Reg. 10 ablegen? Ich wollte
doch gerne mal den PW-Mechanismus probieren. Wozu ist das = am Ende des Schlüssels gut - oder hat es in anderem Zusammenhang eine
Bedeutung?

Viele Grüsse
R. Henkel