phpac #9B Teilfeld k

Roland Henkel rhenkel at snafu.de
So Nov 9 19:01:21 CET 2003

Lieber Herr Berger,

schönen Dank für die Antworten. Dass Sie sonntags in die Liste schauen
 :-)

Eine Frage noch: Was bedeutet im Beispiel aus passwort.txt  das angegebene
Teilfeld $k, z.B. $k3. Ich bin mit A.cfg nicht sehr vertraut, habe dort nur
gelesen, dass es eine Angabe „Klasse“ enthält.  Ist diese für die
Passwortfunktion in irgendeiner Weise relevant?

Die im passwort.txt genannte Indizierung hatte ich schon eingefügt. Nur eben
mit #9B sah ich nicht recht durch. Die cat.api in param\ ist wohl eher
versehentlich stehen geblieben. Das Datum 15.11.92 spricht für eine etwas
ältere Version.

Ich habe eben noch cat.api, Zeile 538

#9B y0 e"alt-31­" b1 p{ 8 "|:B" }    10  BUsrId       ~~B

nach

#9B y0 e"­alt-31" b1 p{ 8 "|;B" }    11  BUsrId       ~~B

geändert und hoffe, dass damit das fragen ein Ende hat.

newrec.php scheint übrigens wirklich zu fehlen.

Viele Grüsse

R. Henkel