AW: AW: Allgemeine (Netz)Probleme nach Umstellung auf XP

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Nov 7 11:25:34 CET 2003

Hallo Herr Englert,

> Gibt es denn überhaupt _IRGENDWO_ und _IRGENDWELCHE_ echten Hinweise darauf,
> dass ein DOS-Programm wie Presto im DOS-Fenster auch wirklich Probleme
> machen kann, oder saugen die sich das immer nur aus Verlegenheit aus den
> Fingern??

Solange sich die DOS-Programme an die offiziellen DOS-Schnittstellen halten
(z.B. die INT21-Funktionen) kenne ich keine. Probleme tauchen nur auf,
wenn die Programmierer von DOS-Programmen versucht haben zu tricksen
(z.B. per direktem Hardware-Zugriff) - Aber das trifft wohl für Allegro
nicht zu. Es funktioniert ja sogar das Laden von residenten Programmen -
wer solche schon einmal programmiert hat, weiß vielleicht was da d'ranhängt!

Viele Grüße
Anando Eger