AW: AW: Allgemeine (Netz)Probleme nach Umstellung auf XP

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Nov 7 08:45:31 CET 2003

Lieber Herr Englert,

At 15:43 06.11.03 +0100, you wrote:
>Liebe Kollegen, die was von XP verstehen,
>
>meine Admins haben noch keine Lösung für die ewigen Verzögerungen gefunden,
>die alle nichts mit Allegro zu tun haben, da sie unvorhersehbar und überall
>auftreten. Trotzdem kommt immer wieder der Hinweis, dass DOS halt einfach
>nicht mehr unterstützt werde, es nur mehr eine Emulation oä. sei, und ob wir
>nicht endlich auf ein "modernes" Programm umsteigen könnten.

"Unvorhersehbar und ueberall": auch auf Rechnern ohne Allegro? Dann
muessten Ihre Admins doch zuerst einmal ihrerseits beweisen, dass trotzdem
ein Zusammenhang besteht.

Sind es nicht in Wirklichkeit zwei verschiedene Probleme, die hier vermixt
werden: Verzoegerungen einerseits und DOS-Ahnungslosigkeit und -Unwille
andererseits? So dass die Verzoegerungen hergenommen werden, um das
ungeliebte DOS-Programm abzuschiessen, ohne dass irgend jemand einen echten
Zusammenhang nachweisen koennte?

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410