Flex: sub

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Nov 5 09:40:07 CET 2003

On 5 Nov 03, at 9:50, Manecke, Mathias wrote:

> Mein Ziel:
> In einem Selektions-Fenster werden dem Benutzer alle vorhandenen Bände und
> die Möglichkeit, einen weiteren hinzuzufügen, angeboten. Nach der Auswahl
> eines Bandes soll in einer Schleife mittels "next sub" zu diesem navigiert
> werden. Zum Schluss wird der Band in einem Formular zum Bearbeiten
> angezeigt.
> Es funktioniert alles ganz hervorragend, nur die Anzeige im Formular gelingt
> nicht.
>
> Obwohl der interne Zeiger eindeutig auf den richtigen Satz zeigt (mit
> [...]
Sie haben nichts uebersehen, es geht nicht. Wir muessen da nachbessern.
Spaetestens in V24 wird's gehen! Dann wird der "interne Zeiger" mit dem Punkt
uebereinstimmen, der in der Auswahlliste hervorgehoben ist, und mit "next sub"
wird der dann auch verschoben, was jetzt nicht der Fall ist.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de