Zusätzlicher Zeilenumbruch bei avanti-cl

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Fr Mai 23 09:49:35 CEST 2003

Liebe ListenteilnehmerInnen, liebe Entwicklungsabteilung,

mir ist gerade folgendes aufgefallen:

Schicke ich einen Job mit folgender Exportparameterdatei an Avanti-W,
läuft alles wie gewünscht:

13=13      Zwischenteil für Zeilenumbruch
#t13

Ich erhalte den Inhalt von Kategorie 001 und einen anschließenden
Zeilenumbruch (Ascii-Codes #13 #10).

Schicke ich den selben Job an avanti-cl, erhalte ich den Inhalt von 001
und zwei Zeilenumbrüche (Ascii-Codes #13 #13 #10).

Kann das jemand bestätigen oder nachvollziehen?

Ich denke, alle in Frage kommenden anderen Parameter richtig gesetzt zu
haben, vor allem, weil es mit Avanti-W ja richtig funktioniert, nur
nicht avanti-cl. (ke="", ae="" etc.)

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid            ***
   Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
  Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
  Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
      mailto:harald.schmid at ksfh.de