Umschl"usselungsprobleme bei t3,k6

Thomas Berger ThB at gymel.com
Do Mai 22 06:18:59 CEST 2003

Lieber Herr Allers,

> ... er meint #ux3

Hm. Die beiden Zeilen, die ich angab, waren "autosuffizient",
denn es wurde kein "deposit" aufgerufen. Die erste Zeile
benutzte #uxy, die zweite #uxz. #ux3 kommt nicht mehr vor.

> ... bzw. hier: og(.dpt)-Tabelle)

"die Tabelle mit den o-Befehlen"

> Ich verstehe die Bergersche Ergänzung so, daß er grundsätzlich auch von
> einem fehlerhaften Verhalten von a99 an dieser Stelle ausgeht. Oder habe
> ich ihn da falsch verstanden?

Mir scheint es so, dass beim Aktivieren einer Anzeigeparameterdatei
mit o-Tabelle diese "prophylaktisch" auf den Hintergrundspeicher
angewandt wird. Evtl. ist es aber nur ein Umcodierungsproblem
bei der Darstellung des Hintergrundspeichers, so genau bin ich
der Sache nicht nachgegangen.