Umschl"usselungsprobleme bei t3,k6

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mi Mai 21 08:38:16 CEST 2003

Lieber Herr Allers,

>      ich habe mein Problem versucht, auf der Ebene der Demo-Datenbank zu
> reproduzieren, um es dort darstellen zu können, aber dabei bin ich
> gescheitert. Deshalb habe ich es in ein autosuffizientes Paket (fil.lzh)
> verpackt, und aufgrund der vagen Vermutung, daß ich es nur deshalb nicht auf
> der Ebene der Demo-Datenbank reproduzieren kann, weil ich mit MAB-Struktur
> (t3,k6) arbeite, habe ich es im "Betreff" so ausgedrückt, wie man es sieht.
>
> Also, wenn man sich fil.lzh von
> http://home.t-online.de/home/allers/fil/fil.lzh heruntergezogen hat, kann
> [...]

Das Problem laesst sich noch weiter herunterkochen auf
das Wieder-Herstellen der "normalen" Anzeige:

x disp p fil\find #55\var #331\ins #uxy

ist o.k.

x disp p fil\find #55\var #331\ins #uxz\disp p d-wrtfe

Aendert (in der Sicht des Auswahlfensters) alle
Nichtsorzierzeichen in akzentuierte "s", also nicht
nur #uxz, sondern auch #uxy aus dem vorigen Versuch.
Das scheint mit der Einbindung der o-Tabelle in den
Anzeigeparametern d-wrtfe.dpr zusammenzuhaengen.