avanti befehle

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Mai 16 11:19:47 CEST 2003

Lieber Herr Fritz,

At 11:01 16.05.03 +0200, you wrote:
>Hallo,
>
>habe mir die Datei av_grec.php aus dem Paket phpac angesehen.
>Hier gibt es die Befehle "var" und "ins" fuer den avanti-Server,
>die ich weder in der PDF-Dokumentation von avanti noch im
>mitgelieferten helpfile avanti.hlp gefunden habe. Gibt es eine
>Dokumentation irgendwo?

Ja, aber nicht in der Avanti-Dokumentation, sondern in der Online-Hilfe zur
Flex-Sprache in A99 (Füllhorn / Management / Flex: die Makro-Sprache). Dort
ist alles, was auch in Avanti gilt, entsprechend gekennzeichnet. Bei den
Befehlen, die in Avanti nur teilweise anwendbar sind (mit *
gekennzeichnet), reicht Anwendung des gesunden Menschenverstandes nicht
immer, ab und zu kriegt man die Grenzen von Avanti nur durch Probieren raus.

Beste Grüße, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410