avanti befehle

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mai 16 12:10:39 CEST 2003

On 16 May 03, at 11:01, Tobias Fritz wrote:

> habe mir die Datei av_grec.php aus dem Paket phpac angesehen.
> Hier gibt es die Befehle "var" und "ins" fuer den avanti-Server,
> die ich weder in der PDF-Dokumentation von avanti noch im
> mitgelieferten helpfile avanti.hlp gefunden habe. Gibt es eine
> Dokumentation irgendwo?

Die vollstaendige Doku der avanti-Befehle steckt in der FLEX-Doku von a99.
In a99 also h flex geben. Befehle, die auch fuer avanti gelten, haben ein rotes
Sternchen.
Wenn man a99 nicht hat: Demo-Gesamtpaket installieren, da steckts auch drin.

MfG B.E.

Die alte Doku, die noch im Serverpaket steckt, konnten wir leider nicht
fortfuehren, weil zu aufwendig.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de