AW: Windows 98, ... und vgafont

Riexinger, Sibet, Dr. Sibet.Riexinger at terramare.de
Mi Mai 14 08:37:02 CEST 2003

Vielen Dank, Herr Eversberg und Herr Evers - nun klappt es wieder auf dem
Windows 98-Rechner.

	>Eversberg seinen OstWest-Zeichensatz mit Anzeigeprogramm
	>kurz danach bereitgestellt hat. Hier kann man sich selbst schnell
	>eigene Zeichen schaffen, die dann angezeigt werden. Soweit ich
	>weiß, funktioniert das recht brauchbar auch mit Win2000 und

Eine Datenbank, für deren Darstellung ein selbstgestrickter Fontsatz nötig
war,  übertrug ich von einem Windows NT-Rechner, nebst dort funktionierender
Start-Stapelverarbeitungsdatei, auf einen mit Windows 2000. Die Datenbank
ließ sich mit dieser Batch-Datei auch gleich starten, nur wurde der
Zeichensatz nicht geladen (trotz identischer Pfadangaben und vorhandener
Font-Datei). - Da muß ich mir womöglich dann doch etwas in Richtung
OstWest-Zeichensatz einfallen lassen. Vermutlich wäre die bisherige
Datenbank dann allerdings Makulatur. Daher: Sollte irgendjemand aus der
Allegro-Gemeinde zufällig noch vgafont.exe unter Windows 2000 erfolgreich
einsetzen/ eingesetzt haben, wäre ich für ein kurze Rückmeldung dankbar.

Herzl. Gruß
	Sibet Riexinger

Dr. Sibet Riexinger,  Forschungszentrum TERRAMARE
 - Koordination & Öffentlichkeitsarbeit -
Schleusenstr. 1 * D-26382 Wilhelmshaven, Germany
Phone +49 (0)4421 - 944-113 * Fax +49 (0)4421 - 944-199
http://www.terramare.de