APAC und UIFAENG

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Di Mai 13 12:05:14 CEST 2003

Lieber Herr Eversberg,

> wie es
>Steht das wirklich so in uifaeng bei Ihnen? Hier ist das Phaenomen mit der
>uifaeng vom 15.4.98 nicht nachvollziehbar.

es ist wirklich so. Ihre UIFAENG vom 15.4.98.
Bei der Titelanzeige steht unten
  <next/previous title  Alt+F5 = internal format >          und darunter
  <zurück zum Register  Esc = Menü   ? = HELP>

Die Texte in den Fenstern INDEX-Funktionen und ANZEIGE-Funktionen sind
ebenfalls deutsch.

Getestet mit uifaeng im Programm- und/oder Datenverzeichnis mit einer
Testdatenbank auf lokalem Rechner und einer Datenbank im Netz und
verschiedenen apac-Versionen. Mein Aufruf ist ganz simpel: apac -f1 -n2
-leng -katest -dc:\allegro\test\test -PC:\allegro

Nehme ich die Option -leng aus meinem Aufruf raus, erscheint wieder ALLES
in deutsch - wie es sein soll.

Ich weiß nicht, was ich noch testen kann, um das Problem zu lösen.

Gruß

Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Tel.  +49 (0)531 - 59099-50
Fax. +49 (0)531 - 59099-99