APAC und UIFAENG

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 13 11:58:13 CEST 2003

On 13 May 03, at 10:05, Hanna-Luise Lass wrote:

> ich möchte APAC mit englischem Menu starten. Meine Batch-Datei habe ich
> ergänzt durch <-l eng>.
> Leider funktioniert es nur teilweise.
> Am unteren Rand erscheint zwar "New search term? Just type it!", darunter
> dann aber
> " <- =Titelanzeige    Esc = Menü" statt "title display   Esc = Menu" wie es
> in UIFAENG steht.
Steht das wirklich so in uifaeng bei Ihnen? Hier ist das Phaenomen mit der
uifaeng vom 15.4.98 nicht nachvollziehbar.
Geladen werden in jedem Fall uif0 und uifa, bei PRESTO uif0 und uif1,
jeweils mit ENG dran bzw. als default mit GER.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de