SRCH-Probleme bei Abbruch?

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Do Mär 27 19:55:24 CET 2003

Liebe Liste,

SRCH soll eine ALG-Datei erzeugen, wobei in den
Exportparametern eine Bedingungspruefung und ein Abbruch-
Sprungbefehl (#+-, vgl. Handbuch S. 206) vorkommt.

Der Abbruch wird aber nicht gemacht, sondern die entsprechenden
Saetze werden exportiert, allerdings fehlt diesen (nur diesen)
Saetzen die abschliessenden 13 10 (ae=13 10 ist gesetzt).

ASORT scheint zum korrekten Arbeiten die 13 10 zu benoetigen,
Code 01 fuer den Satzbeginn reicht nicht.

Festgestellt mit SRCH vom 19.10.2001 und 20.02.2003.

Da bei einfachem deaktivieren von #+- alles "normal" funktioniert,
kann ich mir schwer eine Parameter-Fehler vorstellen.

In meinem Fall konnte ich das Problem umgehen, indem ich die
Bedingungspruefung ganz an den Anfang der Exportparameter
stellte, wenn noch gar kein Export stattgefunden hat, und daher mit
#+# beendet werden konnte.
Also keine dringendes Problem - vielleicht kann trotzdem jemand
brstaetigen/nicht bestaetigen?

Mit freundlichen Gruessen,

Christoph Deblon