Schlagwortketten permutieren

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Mär 26 14:52:58 CET 2003

Lieber Herr Englert,

fuer unseren Index Theologicus habe ich eine
Schlagwortkettenpermutation parametriert - leider nicht unter dem
A-Schema. Sie koennen sich eine Demo holen:

ftp://min.ub.uni-tuebingen.de/pub/UB/db-clnt/zid/ziddemo.htm

Beste Gruesse,
H. Weisweiler

Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung