AW: Xitami - "standard" und / oder "service"?

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Mär 26 15:44:43 CET 2003

Lieber Herr Allers,

ich weiß nicht ganz, wie die Unterscheidung zwischen  "service" und "standard" ist.
Ich habe meinen xitami als Programm so eingerichtet, dass ich einen Verweis auf xitami in meinem Autostart-Ordner habe, und so mich auch um das Starten nicht zu kümmern brauche.
Andererseits hatte ich seinerzeit vielfältige Probleme (bis zu Systemabstürzen), wenn ich die Option "automatisch starten" innerhalb von Xitami gewählt hatte.
Die von Ihnen angegebne Download-Seite ist übrigens nicht ganz auf dem neuesten Stand, siehe http://www.xitami.com/download.htm.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer